kreativität beginnt im kopf - als ideenkonzept oder als visuelle erscheinung. in unserer von bildern dominierten welt wissen wir um die manipulative kraft der auf das optische wahrnehmen ausgerichteten sinnesangebote. solche haben zu bewegen, zu beeinflussen, wahrheiten wiederzugeben. sie dürfen aber auch verführen und dem gefühl seinen freien lauf geben. die freiräume der ästhetischen kunst des designs finden dort anwendung wo das konzept es zulässt oder erfordert. dem gegenüber steht die einheit der identity, dem selbstverständlich, wo es erforderlich ist, auch entsprochen wird. dies sehen wir nicht als zwang, sondern als herausforderung an die eigene kreativität. so freuen wir uns gleichermaßen auf die vorgaben eines cd's wie auf die aufforderung zu neuem.


wir lassen uns durch bilder fesseln und werden durch diese emotionalisiert. die analoge kommunikation ist eine der komplexität. ein bild, eine grafik ein designdetail ist mehr eine komposition von farbe, flächen und strichen - es ist ausdruck und kommunikation. botschaften und ganze geschichten werden mittels grafischer kompositionen transportiert, vorwissen wird abgerufen und es werden tiefgehende gefühle aktiviert. design und gestaltung sind jene kunst, die wir beherrschen. es ist gleichzeitig handwerk, das routine, wissen und professionalität erfordert - wir bieten dies. für uns arbeiten kreative designer, grafiker und künstler, die worte in eine bildsprache übersetzen, die botschaften und ziele der kunden als grafische elemente affektiv machen, die das composing als kreativen prozess verstehen und die mit ihren umsetzungen viele tausend worte auszudrücken im stande sind.

... kreative freiheit

vision     mission     kreativität     kontakt                         film     verlag